UNTERSTÜTZUNG

Spenden und andere Unterstützung

Die Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte braucht Ihre Unterstützung, um andere zu stärken, ihnen bei der Verwirklichung ihrer Ideale und der Durchsetzung ihrer Grundrechte zu helfen.

Wir sind auf Spenden – große und kleine – angewiesen. Nur mit Ihrer Großzügigkeit kann die Stiftungsarbeit auch in Zukunft gesichert werden.

Ihre Spende kommt den Stiftungsgästen direkt zugute, weil unsere Verwaltungsaufwendungen in voller Höhe von der Freien und Hansestadt Hamburg getragen werden.

Übrigens: Sie können auch anders helfen, etwa  bei der Betreuung der Gäste durch Einladungen in Ihre Häuslichkeit, durch den Besuch von Veranstaltungen, an denen unsere Gäste teilnehmen oder die Mitarbeit am Netzwerk, das wir brauchen.